Aktuelles

13.06.2014: Update! In 2 Wochen sind die WEM :O


So wir wollen euch dann auch mal wieder auf einen aktuellen Stand bringen: nach 2 Starts in Spelle und Filsum mussten wir leider feststellen, dass unser wichtigstes Teammitglied nicht ganz so fit war wie wir es uns erhofft hatten. Nach zwei wöchiger Trainingspause für unseren Darnell, hieß es erstmal einen Gang zurückschalten und langsam wieder anfangen. Aus diesem Grund sind wir dann in Borgloh auch erstmal nur Pflicht gestartet um Darnell nicht unnötig mit einer nicht sicheren Kür zu belasten. 

Die letzten Wochen haben wir im wieder das nötige Vertrauen gegeben und auch ein Lehrgang bei Kerstin Bock hat uns geholfen, unseren Vierbeiner noch besser zu verstehen! Danke nochmal dafür!

Die nächsten beiden Wochen heißt es jetzt noch das nötige Vertrauen in unserer Kür zu bekommen und an unserer Pflicht noch ein paar Feinheiten auszubessern. Wir freuen uns auch dieses Jahr bei den WEM dabei sein zu können und hoffen dort ein paar schöne Tage zu verbringen!

Wir sehen uns dann in Lohne,

euer Team I aus Höven

21.02.2014: Wie Zeit vergeht...

Es ist schon ziemlich lange her das wir uns gemeldet haben, aber nun geht´s langsam wieder los und wir werden uns nun wieder häufiger melden! 

Ein trainingsreicher Winter geht vorrüber, Pflicht und Kür stehen einigermaßen, sind aber noch sehr ausbaufähig, aber in 2 Wochen geht es dann nach Spelle an den Start. Wir sind gespannt wie gut unsere Kür dann schon funktioniert und welche anderen Gruppen wir dort schon zu sehen bekommen.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungfreie Saison! Man wird sich bestimmt auf dem ein oder anderen Turnier begegnen ;-)

Kontakt: Berit Sager

Tel: 04407-718888